KULTUhRWERK SALZSTRASSE
A 4180 Zwettl an der Rodl
Obfrau: Adelheid Andraschko
E-Mail: kontaktkultuhrwerkat
 
Home
Veranstaltungen
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2011-08-05
2011-03-19
2010
2009
Das Team
Newsletter
Mitglied werden
Links
Impressum
 

Bser Wolf

Lilli's Traum

 

"Ich möchte Schauspielerin werden"


Das Bienenmuseum in Zwettl an der Rodl wurde zum Ort der Begegnung: "Menschen mit Behinderung begegnen Menschen ohne Behinderung". Durch die Verschiedenartigkeit der Mitwirkenden und ihrer unterschiedlichen Fähigkeiten entstand ein neues Gesamtwerk – eine Ausstellung der besonderen Art.

Elisabeth Stachl (Zwettl) möchte seit ihrer Kindheit Schauspielerin werden, im Verein Miteinander wurden 3 Kurzfilme gedreht, die an diesen 3 Tagen zu jeder vollen Stunde präsentiert wurden. Das gesamte Bienenmuseum wurde in seiner Ursprünglichkeit belassen. Durch Einbindung und Integration von Bildern der Art-Brut-KünstlerInnen der Lebenshilfe Gmunden unter der Leitung von Ferdinand Reisenbichler sowie Werken des Künstlers Armin Andraschko (Zwettl) wurde das Geschehen zu einem Gesamtwerk und einem Kunsterlebnis. Arbeiten der KünstlerInnen der Lebenshilfe Gmunden werden auch in einer ständigen Ausstellung des Landesmuseums Linz präsentiert.


Freitag, 5. August – Sonntag, 7. August 2011


Bienenmuseum, 4180 Zwettl an der Rodl, Obermühlweg 2

Eröffnung der Ausstellung: Freitag, 5. August 2011, 19:00 Uhr

Bilder von der Veranstaltung:

Dia-Show
Tempo

Sitemap

Gegen den Strom